Ein neuer Bereich des AStA der Uni Oldenburg öffnet seine Tore. Die Kampagnenwerkstatt.

Die Kampagnenwerkstatt ist die neue Anlaufstelle für Studenten_innen, die eigene Aktionen, Initiativen und Kampagnen starten wollen, aber noch nicht wissen, wie sie diese umsetzen können. Hier könnt ihr euch Unterstützung vom AStA holen, ob finanziell oder personell.

Wusstet ihr zum Beispiel, dass ihr in der AStA-Druckerei eure Flyer drucken könnt und im AStA-Verleih Pavillons und Bierbänke ausleihen könnt? Egal was, der AStA hilft euch gerne bei jedem ehrenamtlichen Engagement. Dabei ist die Kampagnenwerkstatt die ideale Anlaufstelle zur Beratung, allerlei Organisatorischem und zur Vernetzung der Initiativen. Zudem möchten wir euch mit unserer Erfahrung unterstützen, um gerade auch größere Projekte in Angriff zu nehmen.

Ist euer Interesse geweckt und ihr habt eine grobe Idee, dann kommt zur Kampagnenwerkstatt des AStA – oder kommt einfach so auf einen Plausch vorbei und informiert euch, wo ihr im AStA mithelfen könnt.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter.