AG-Leiter/in für die Mädchenfußball-AG der Grundschule Ohmstede gesucht

Download PDF

Im Rahmen des Projektes Kicking Girls suchen wir für die Mädchenfußball-AG (3./4. Klassen) an der Grundschule Ohmstede (Rennplatzstraße 182, 26125 Oldenburg) noch eine AG-Leitung.

Der oder die AG-LeiterIn sollte selbst einen Zugang zum Fußballspielen und Spaß an der Arbeit mit Kindern haben. Im Vordergrund steht bei dieser AG allerdings nicht die Leistung, vielmehr geht es darum, den Mädchen die Möglichkeit zu geben, das Fußballspielen einmal auszuprobieren und Spaß und Freude an der Bewegung zu vermitteln.

Die AG findet aktuell zu folgenden Zeiten statt:

GS Ohmstede: wöchentlich mittwochs von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr

 

Bei Bedarf können die Zeiten aber auch verändert werden, das muss im Einzelfall besprochen werden..

Für die Durchführung wird eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 300,– EUR pro Schul-Halbjahr gezahlt. Die Tätigkeit soll im kommenden Schuljahr, also nach den Sommerferien beginnen (ab ca. Mitte August).

Bei Interesse bitte bei Kerstin Pößiger (kerstin.poessiger@kicking-girls.de) melden. Weitere Infos zu diesem integrativen Fußballprojekt gibt es auf unserer homepage unter http://www.kicking-girls.info/.

 

 

Kerstin Pößiger

Institut „Integration durch Sport und Bildung“ e.V.

Stau 73

26122 Oldenburg

Kommentare sind geschlossen