Angebot zum Korrekturlesen

Download PDF

Ich biete Korrekturlesungen vorrangig im medizinisch-naturwissenschaftlichen Bereich an (da mir hier auch Fachbegriffe sehr geläufig sind), z.B. ein Korrekturlesen von
– Bewerbungsschreiben
– Semester-Hausarbeiten
– Uni-Flyern
– Bachelor- und Masterarbeiten
– Dissertationen
– u. Ä.

Da ich dies schon oft im privaten Kreis gemacht habe ( diverse Schreiben aus der Büroarbeit in der Praxis, Facharbeiten von Schülern, Bachelor- und Doktorarbeiten der eigenen Kinder….), weiß ich, dass ich sehr sicher und schnell korrigiere.
Ich möchte allerdings „nur“ auf Rechtschreibung, Wortwahl und Satzgefüge sowie Setzen von Satzzeichen lesen und biete keine Literatur- und Plagiatrecherche an.

Bezahlung nach Umfang und Absprache.

Bei Interesse erreichen Sie mich unter:
Dr. Ute Schmuck
Vosshöge 30
49692 Cappeln/Tegelrieden

0170-7423638
Ute.Schmuck@t-online.de

Kommentare sind geschlossen