Aushilfen für Schaustellerbetrieb gesucht

Download PDF

Ich habe einen Schaustellerbetrieb und suche dafür neue Aushilfen.

Die Aufgaben reichen vom Ein- und Ausräumen und Verkauf im Mandelwagen,  der Betrieb eines Schiesswagens und der Auf- und Abbau und Betrieb des Kinderkarussells.

Für die Arbeit zwingend erforderlich sind gute Mathe und Deutsch Kenntnisse, da wir bei der Arbeit in Kontakt mit Kunden stehen.

Ebenso sind mir die Zuverlässigkeit und eine gepflegte Erscheinung sehr wichtig.

Die hauptsächliche Arbeitszeit ist von Freitag bis Sonntag.

Es gibt keine festen Arbeitszeiten, in der Regel wird das Karussell Freitag Nachmittag oder abends aufgebaut, dauert eingeübt ca 4-5 Stunden.

In Ausnahmen kann es auch schon Donnerstags nötig sein.

Abbau ist dann üblicherweise Sonntag Abend, bzw. nach Veranstaltungsende.

Die Öffnungszeiten variieren je nach Markt von ca Mittag bis Abend.

Es kann aber auch schon mal morgens losgehen oder auch mal später werden, sind aber eher Ausnahmen.

Da ich nur im oldenburger Umland aktiv bin besteht meistens eine Mitfahrgelegenheit.

Der Stundenlohn beträgt 9€ und wird jeweils am letzten Arbeitstag des Wochenendes bar ausbezahlt.

Für Rückfragen stehe ich unter 0441 36142818 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Farid Fette

Kommentare sind geschlossen