Aushilfskraft auf € 450,- Basis gesucht

Download PDF

In meinem Geschäft „beuteschema“ verkaufe ich gesundes Futter für Hund und Katz, sowie sinnvolles Zubehör wie Nahrungsergänzer, Kauartikel, Betten, Leinen etc. Ich benötige eine Aushilfskraft im Rahmen von 450€ bzw. im Teilzeitbereich. Gerne in den (Semester)- Ferien mehr!

Wir wünschen uns:

  • Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Erfahrung mit Abläufen an der Kasse
  • selbstständiges Arbeiten
  • Unterstützung im gesamten betrieblichen Ablauf

Eine gewisse körperliche Belastbarkeit wäre empfehlenswert, manchmal kommen Paletten mit ca 350 kg Ware. Idealerweise hast du keine Hundehaarallergie und bestenfalls kennst du dich im Thema aus (Hunde und Katzen, Ernährung, BARFen..). Ist aber kein Muss.

Bewerbungen sind auf postalischem Wege oder via E-Mail als PDF Datei möglich.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sandra Wilts | beuteschema | Melkbrink 57 | 26121 Oldenburg

info@beuteschema-ol.de  | 0441 39 01 98 90

 

 

Kommentare sind geschlossen