Deutsche Hochschulmeisterschaft Tischtennis 2016 in Wuppertal

Download PDF

Wie auch im letzten Jahr, machte sich eine kleine Delegation auf den Weg, um an den diesjährigen Hochschulmeisterschaften teilzunehmen. Neben der sportlichen Seite, wollte man alte Bekannte wiedertreffen und natürlich auch den ein oder anderen neuen Kontakt knüpfen. Dazu wurde die Veranstaltung auch genutzt: Es wurde sich mit anderen Universitäten und Hochschulen ausgetauscht und der ein oder andere Kontakt geknüpft bzw. bereits bestehende Kontakt gefestigt! Aus sportlicher Sicht waren alle Teilnehmer mit ihrer Leistung durchaus zufrieden.

So kann man zusammenfassend sagen, dass es wieder einmal eine sehr gut organisierte und sehr spaßige Veranstaltung war, die jeder Teilnehmer für sich zu nutzen wusste!

Kommentare sind geschlossen