examinierte Erzieher/in für Nachmittagsbetreuung gesucht

Download PDF

Der Förderverein der Katholischen Grundschule Eversten sucht zum nächstmöglichen Termin für die Nachmittagsbetreuung eine examinierte Erzieherin, die evtl. Pädagogik, Sonderpädagogik oder Lehramt studiert.

Wir arbeiten von Montag bis Donnerstag von 13.00-16.00 Uhr, Freitags bis 14.00 Uhr. Wir wünschen uns eine engagierte, kreative Erzieherin, die uns beim Mittagessen mit den Kindern und den Hausaufgaben unterstützt. Außerdem bieten wir den Kindern im Nachmittagsbereich verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten ( Basteln, Sport, Tanzen u.u.u.).

Das Arbeitsangebot bezieht sich auf ca.10-15 Wochenstunden (inkl. Vorbereitungsstunden). Die Bezahlung ist an den in Kindergärten üblichen Tarife angeglichen.

Wir freuen uns über Bewerbungen an folgende E-Mail-Adresse:

karina.inkis@web.de

Für Rückrufe geben Sie bitte eine Telefonnummer mit an.

Kommentare sind geschlossen