Hilfe bei Haushalt und Pflege

Download PDF

Wir sind ein engagiertes Pflegeteam und suchen die vierte (oder sogar fünfte Frau) im Bunde. Die zu pflegende ist eine 95jährige Dame, die gern lacht und fröhlich ist. Sie muss tagsüber versorgt werden mit Getränken und Essen.

Außerdem fährt sie gern spazieren (Rollstuhl). Gelegentlich muss ein Vorlagen-Wechsel erfolgen.

Wir zahlen 8,50 Euro die Stunde und Urlaubsgeld – es können 450 Euro plus 208 Euro Demenzbetreuungsgeld (steuer- und sozialversicherungsfrei) verdient werden.

Einsatzzeit nach Absprache (do, fr, ggfs. auch sa, so) – Übernachtung im Haus möglich, aber nicht notwendig. Morgens ist ein Pflegedienst im Einsatz.

Wir verfügen über  alle notwendigen technischen Hilfsmittel, so dass kein körperlicher Einsatz notwendig ist.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – Einarbeitung möglich.

Und es ist wirklich keine schwere Arbeit – ich versorge meine Mutter seit fünf Jahren und bin selbst berufstätig (zum Teil im Haus).

Meine Mutter hat Demenz, was sie aber nicht davon abhält, ein zufriedener und fröhlicher Mensch zu sein.

Bei Interesse melden Sie sich gern bei mir – via Mail, Handy oder Telefon.

 

Mit freundlichen Grüßen!

Hanne Klöver

Schleusenstr. 121

26676 Barßel

Tel. 04497/858834 (Büro)

Handy 01520-8897791 (Handy)

 

Kommentare sind geschlossen