Mach mit! Deine Frage an die Kommunalpolitk

Download PDF

Banner

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

die Kommunalwahl steht kurz bevor – am 11. September ist es so weit und wir entscheiden mit über einen neuen Stadtrat. Kurz vorher wollen wir jedoch den potentiellen Mitgliedern einmal unsere Fragen zukommen lassen. Meint ihr, es gibt etwas konkretes, was in den nächsten 5 Jahren unbedingt erledigt werden sollte? Oder habt ihr persönliche Fragen, die nicht in den Parteiprogrammen aufgeführt sind, die aber für alle Studis relevant sein könnten?

Dann könnt ihr eure Fragen jetzt bis zum Ende der Woche (28.08.2016) hier stellen: https://goo.gl/forms/LON1FP81uGLNfZC12. Am besten macht ihr es sofort 😉

Die Fragen werden anschließend gebündelt und die für die Wahl zugelassenen Parteien um Antwort gebeten.
Es wäre super, wenn ihr zahlreich mitmacht und wir einen spannenden Fragenkatalog hinbekommen. Nähere Infos findet ihr unter dem genannten Link. =) Wer Lust hat bei der Auswertung zu helfen, meldet sich gerne.

Kommentare sind geschlossen