Resümee Theater-Workshop in Driever von Szentral (04.11. bis 06.11.2016)

Download PDF

Für drei Tage trafen sich die Schauspielerinnen und Schauspieler sowie das Regie-Team der Theatergruppe Szentral in dem kleinen Örtchen Driever, um sich intensiv auf die Premiere unseres neuen Stückes „Ambrosia“ von Roland Schimmelpfennig am 10.12.2016 im Unikum vorzubereiten. Unser Theaterworkshop steckte voller Arbeit, es wurde viel geprobt, aber natürlich war auch Zeit für gemeinsame Freizeitgestaltung und Spaß. Unsere Theatergruppe hat in diesem Jahr viele neue Mitglieder hinzugewonnen und gerade für diese war es eine sehr lohnenswerte Erfahrung, gemeinsam mit dem Rest der Gruppe konzentriert und mit viel Energie an unserem neuen Stück zu arbeiten und ein ganz besonderes Gruppengefühl zu erleben. Der Zusammenhalt in unserem Ensemble wurde durch das Theaterwochenende in der Abgeschiedenheit von Driever und mit gemeinsamen Essen, Aktionen und Schauspielübungen deutlich gestärkt. Heute blicken wir dankbar zurück auf diese schöne Zeit und haben viel Sicherheit für unsere Auftritte vor dem studentischen Publikum im OUT hinzugewonnen. Ohne die Förderung des AStA wäre dies so nicht möglich gewesen und wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die großzügige Förderung bedanken!

Kommentare sind geschlossen