Resümee zum Braunschweig Floorball Turnier 2017:

Download PDF

Vom 12.05.17 bis zum 14.05.17 nahm ein Oldenburger Team mit 10 Spielern am Floorball Turnier an der TU Braunschweig teil. Insgesamt nahmen 29 Teams teil.

Am Freitag gab es ein sit- in, in dem schon einige Bekanntschaften mit anderen Teams gemacht wurde. Bei einen gemütlichen Bier im Grotian (Uni Gebäude/ Fachschaft Maschinenbau) wurde das Wochenende eingeleitet.
Nach einer gefühlt zu kürzen Nacht ging es um ca. 7 morgens raus aus den Schlafsäcken und mit Sporttasche und Schlägern ab in die Sporthalle, in welcher 6 Spiele à 12 Minuten auf uns warteten.

Versorgt wurden wir durch selbst gemachten Kuchen, Salat und Sandwiches, sowie einen Grill, der Bratwurst und Steaks bereit hielt.
Nachdem wir mit unseren Spielen durch waren hatten wir den Nachmittag frei und setzten uns in eine Kneipe, um auf das Wochenende anzustoßen. Abends ging es für diejenigen die noch Kraft hatten zur Spielerparty.

Am Sonntag erwarteten uns noch 3 Spiele, welche dann langsam im Körper spürbar wurden. Das Turnier war für auf jeden Fall ein gelungenes Wochenende, an dem wir viel Erfahrung gesammelt, neue Leute kennen gelernt und viel Spaß hatten.
Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Kommentare sind geschlossen