Sekretariatsaushilfe gesucht

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Wir als Beratungsunternehmen für Changeprozesse und Leadership suchen ab sofort flexible und zuverlässige Unterstützung für unser Sekretariat (auf Aushilfsbasis). Sie müssen mitbringen: – Gute Excelkenntnisse – Mathematische Grundkenntnisse (z. B. Bildung Mittelwert etc.) – Gute Wordkenntnisse – Gute Powerpointkenntnisse – Zehnfingersystem Die Tätigkeiten beinhalten Schreibarbeiten, Arbeiten in Power Point Präsentationen sowie die Dateneingabe in Excel. Die wöchentliche Arbeitszeit wäre je nach Bedarf anzupassen. Die Aufgaben sind unterschiedlich von Alltagsarbeit bis zu sehr spannenden Themen und je nach Ihren eigenen Potenzialen und Ressourcen könnten Sie sich ein breites Aufgabengebiet erschließen. Der Verdienst beläuft sich auf 9 € die Stunde.
Kontaktdaten:
Hagehülsmann & Partner Wiemkenstraße 25 26180 Rastede
Tel: 04402 92830
Mail: info@hagehuelsmann.eu

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