Tindermatch

Patrizia: Sie haben hier wirklich hervorragenden herbalen Bubble Tea. 

Mark: Ja, er wurde im Reformhaus beworben

Patrizia: Also… ich denke wir wissen, warum wir uns gefunden haben. 

Mark: Ja, wir wissen es beide. Ich fand das sehr schön, dass sieht man ja außerhalb von flatr nicht so oft.

Patrizia: Ja, die meisten glauben eben alles, was man ihnen erzählt. Schön, dass du es direkt in dein Profil geschrieben hast, dass du, wie hast du es gesagt, das war so schön subtil?

Mark: Ja, also ich hab geschrieben „Sie belügen uns. Die Erde ist nicht wie sie es uns sagen!“ 

Patrizia: Genau, das war so subtil und elegant. Und wahr. Die Erdlüge. 

Mark: Seit wann weißt du es – wann bist du aufgewacht?

Patrizia: Ich denke es war ein Podcast, es war auf einmal alles klar. Mein Scheitern war ihre Kontrolle.

Mark: Unser Scheitern war ihre Kontrolle!

Patrizia: Genau. Seitdem weiß ich, dass die Erde flach ist

Mark: Die Erde ist… flach? Haha, der war gut. 

Patrizia: Haha, du machst einen Witz. Natürlich wissen wir es beide. Das ist die Erdlüge. 

Mark: Du meinst das ernst? 

Patrizia: Natürlich, deswegen sind wir ja beide hier.

Mark: Die Erde flach, oh nein, wie dumm. Die Erde ist nicht flach, die erde ist hohl. Du glaubst die Erdlüge.

Patrizia: Die Erde hohl? Oh nein, ich dachte du wüsstest bescheid. 

Mark: Ich weiß bescheid, ich war doch selbst auf der Innererde, die Lichtwesen haben mir eintritt gewährt.

Patrizia: Was für ein Blödsinn, wenn die Erde hohl wäre, dann wäre sie eine Kugel. Wenn die Erde rund ist, wieso sieht man dann nicht einen Bogen, wenn man auf das Meer sieht oder von einem berg gen Horizont?

Mark: Es gibt einen geheimen Zugang zu Hohlerde an den Polen, das steht schon inder Bibel, Gen.13,2 

Patrizia: Das ist keine Antwort auf die Frage.

Mark: Aber es ist eine Antwort auf meine Frage. Sie ist hohl.

Patrizia: Deine Sneakers sind wohl brandneu, denn sie sind vorne gar nicht abgerundet, das ist ja komisch. Das müssten sie aber sein wenn die Erde rund wäre. Idiot.

Mark: Was für ein Bullshit. Ich hätte es ahnen sollen. Vielleicht gehörst du auch zu ihnen. Vielleicht hat man dich geschickt.

Patrizia: Was? Das ist wahnsinnig. 

Mark: Wenn es so wahnsinnig ist kannst du mir bestimmt das Gegenteil beweisen. 

Patrizia: Hier ist mein Ausweis in der Flat Earth Society, hier ist das Foto meiner Familie

Mark: Kann alles gefälscht sein. Komisch auch, dass du es mir so schnell zeigst. Als ob du nur darauf gewartet hast. Wirkt vorbereitet. Wer hat dich geschickt?

Patrizia: Nun, wenn man dich geschickt hat würdest du genau das fragen. Man weiß ja, dass sie mitlesen, aber jetzt auch sowas, das hätte ich nicht gedacht. Beweis mir das Gegenteil.

Mark: Das ist mir jetzt zu hohl. 

Patrizia: Ich gehe jetzt auch. Das ist mir alles zu flach. 

weitere Artikel aus der kleinen Weltbühne