Ab heute: Registrierung für ein bundesweit gültiges Semesterticket vom 13. bis 26. September

asta_uol_1662585874573864

Liebe Studierenden,

von nun an könnt ihr euch kostenlos für das „Deutschland Abo-Upgrade“-Ticket registrieren; mit diesem könnt ihr vom 13. bis zum 26. September mit eurem Semesterticket in ganz Deutschland das Nahverkehrsangebot nutzen.

Für weitere Informationen besucht die Seite www.besserweiter.de/abo-upgrade, dort findet ihr auch eine detaillierte Übersicht darüber, in welchem Gebiet ihr welche Verkehrsmittel des ÖPNV nutzen könnt. Bitte informiert euch vor eurer Fahrt darüber, denn es gibt je nach Verkehrsbund ein paar Einschränkungen des Angebots, zum Beispiel hinsichtlich der Nutzung von Bussen und U-Bahnen.

Wir freuen uns über das Angebot der Verkehrsbünde und hoffen, dass einige von euch dadurch in den letzten Wochen der vorlesungsfreien Zeit noch verreisen können. Verbreitet die Information über diese Aktion gerne weiter, damit möglichst alle Studierenden von diesem Angebot erfahren können!

weitere