Ausschreibung

Protokollant:in beim AStA gesucht

Screenshot 2022-08-28 at 07-25-21 AStA C. v. O. Universität OL (@asta_uol) • Instagram-Fotos und -Videos

Wir suchen eine Person zum Schreiben von Protokollen auf den AStA-Sitzungen. Die AStA-Sitzung findet jeden Montag ab 10:00 Uhr in der AStA-Sitzecke statt. Das Sitzungsprotokoll gibt die Diskussion und die getroffenen Entscheidungen dieses Gremiums wieder, weshalb ein hoher Qualitätsstandard notwendig ist. Um einen, durch wechselnde Protokollant:innen verursachten hohen Wechsel in der Qualität zu vermeiden, wurde eine Stelle für diese Tätigkeit geschaffen.

Die Stelle wird vergütet mit einer Aufwandsentschädigung von 200 € pro Monat.

Was wir erwarten:

• Schnelles Schreiben mit dem Laptop

• Idealerweise Erfahrungen mit dem Format Protokoll

• Idealerweise Erfahrungen mit dem formellen Ablauf in Gremien

Bei Interesse schicke uns deine Bewerbung per E-Mail an vorstand@asta-oldenburg.de

oder per Post an:

Allgemeiner Studierendenausschuss (AStA)

Carl von Ossietzky Universität Oldenburg

z. H. AStA-Vorstand

Uhlhornsweg 49-55

26111 Oldenburg

Bewerbungsschluss ist der 06.09.22. Die Bewerbungsgespräche finden in der darauf folgenden Woche statt.

weitere Ausschreibungen