Was ist das AStA-Land?

Du hast Lust…
… zu Gärtnern, aber keinen eigenen Garten?
… aktiv mit Anderen zusammen im Garten zu arbeiten?
… mehr über ökologisches Gärtnern, Imkern, Permakultur und andere Themen zu erfahren?
… oder einfach nur im Grünen die Seele baumeln zu lassen?
Dann komm vorbei im „AStA-Land“!

Das AStA-Land ist ein offenes Urban Gardening Projekt, finanziert vom AStA der Universität Oldenburg. Es ist ein kostenloses Angebot für alle Studierenden der Universität Oldenburg

Beet-Patenschaften

Auf der Fläche des AStA-Landes habt ihr die Möglichkeit eine Beetpatenschaft zu übernehmen. Wenn ihr keine Lust habt, ein Beet allein zu bestellen, gibt es auch Beete, die ihr in Kleingruppen bearbeiten könnt.

Du hast Interesse? Schreib uns!

Immer anzutreffen im AStA-Land sind wir zu unseren Sprechstundenzeiten freitags von 10-12 Uhr.

Wenn ihr Fragen habt oder uns kennen lernen wollt, dann schreibt uns unter astaland@asta-oldenburg.de. Wir vereinbaren dann einen gemeinsamen Termin. Gebt uns gern schon direkt Terminvorschläge.

Kontakt & Sprechstundenzeit