Willkommen bei der Nightline Oldenburg!

Wir sind ein anonymes Zuhörtelefon von Studierenden für Studierende. Aktuelle Telefonzeiten und unsere Nummer in 2019, sowie eventuelle Änderungen findest du demnächst auf unserer Facebook-Seite.

Manchmal ist da etwas, das belastet. Egal ob Prüfungsstress, Liebeskummer, Streit oder anderes – wir hören zu! Vollkommen vertraulich und anonym. Bei uns telefonieren geschulte Studierende und teilen vorurteilsfrei mit dir deine Gedanken. Wir wollen da sein und dich dabei unterstützen eine Lösung zu finden.
Du bist noch nicht sicher, ob du richtig bei uns bist? Probiere es einfach aus! Wir freuen uns auf deinen Anruf. Bei Fragen und Anregungen schreib uns auch gerne eine Mail an: nightline@asta-oldenburg.de

Sehenswert ist das Werbe-Video unserer Frankfurter Kolleg*innen: https://www.youtube.com/watch?v=JHvS6g3sLZg

Die Nightline Oldenburg ist ein Projekt des AStA der Uni Oldenburg. Wenn Du Interesse hast, mitzuarbeiten, melde Dich gerne bei uns!

Eine Betreuung bei akuten psychiatrischen Erkrankungen gehört nicht zu unseren Aufgaben. Du befindest dich in einer akuten Krise? Die Nummer der Telefonseelsorge erreichst du rund um die Uhr unter: 0800/111 0 111