Berichte

Deutsche Hochschulmeisterschaften im Studentenrudern (06.07-08.07.2018)

WhatsApp Image 2018-07-08 at 15.57.11

An diesem Wochenende haben wir mit vier Booten an den 71. Deutschen Hochschulmeisterschaften im Studentenrudern in Brandenburg an der Havel teilgenommen.
Bei Sonnenschein und kräftigem Wind haben wir uns über die Distanzen von 500m und 1000m gut geschlagen. Auch wenn diesmal keine Podiumsplätze erfahren werden konnten, sind wir mit unserer sportlichen Leistung sehr zufrieden. Die gute Stimmung innerhalb der Gruppe hat auch sehr zu einem gelungenen Wochenende beigetragen. Da parallel noch die offenen Deutschen Meisterschaften und die Masters Meisterschaften stattfanden, konnten wir uns in unseren Rennpausen noch spannende Wettkämpfe angucken.
Mit einem geselligen Abend ging das Wochenende zu Ende und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

weitere Berichte