Berichte

Resümee Deutsche Hochschulmeisterschaften Tischtennis in Hamburg 2017

Durch Krankheiten sowie private Verpflichtungen traten in diesem Jahr leider nur zwei Spieler/-innen die Reise zur DHM TT nach Hamburg an. Am Samstagmorgen um sechs Uhr hieß es Abfahrt in Oldenburg, um pünktlich um acht Uhr in Hamburg einzutreffen und um neun Uhr die ersten Spiele zu machen.

 

Wie schon in den letzten Jahren war die Veranstaltung sehr gut organisiert und bereitete allen Teilnehmern viel Freude. Neben dem Sport war das Ziel, sich mit den anderen Sportlern der verschiedensten Hochschulen und Unis auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Des Weiteren war es für beide Spieler schön, alte aus der Jugend schon bekannte Spieler wieder zu treffen. Diese Chance wurde bestens genutzt. Sportlich waren beide Teilnehmer am Ende eines langen Tages sehr zufrieden mit ihren Leistungen, sodass auf der Rückreise bereits eine Teilnahme im nächsten Jahr diskutiert wurde.

 

Alles in allem eine super Veranstaltung, bis zum nächsten Jahr! ☺

weitere Berichte