Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Eltern-Kind-Basteln

Eltern-Kind-Basteln

9. Mai | 15:45 17:30

Immer Donnerstags ab 15:45 Uhr bringen wir unterschiedliches Material und Ideen mit und es kann nach Herzenslust im Eltern-Kind-Raum Haarentor (M-0-052) gemalt, geschnitten, gefaltet, geklebt und gebastelt werden. Hierbei versuchen wir das Angebot für eine große Altersspanne zu variieren und vielfältige kleine Bastelprojekte zu verwirklichen.

Alle Studierenden mit ihren Kindern sind dabei herzlich willkommen. Egal ob du gerade deine ersten Versuche mit Papier startest oder dich schon häufig gerne kreativ betätigst. Kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Schaut am besten im Ablaufplan der Studiengruppe „Studieren mit Kind“ vorbei, dort werden neben besonderen Aktionen auch kurzfristige Änderungen bekannt gegeben.