Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podiumsdiskussion: Studieren in der Pandemie

26. Oktober 2021 | 19:00 21:00

Am 26.10.21 um 19:00 Uhr laden wir euch herzlich ein zu einer Online-Podiumsdiskussion mit dem Universitätspräsidenten Prof. Dr. Ralph Bruder, Dipl.-Psych. Wilfried Schumann vom psychologischen Beratungsservice (angefragt) sowie studentischen Vertretern des AStA. Dafür brauchen wir eure Fragen, Kommentare und Gedanken und würden euch bitten, uns diese unter folgender Email-Adresse mitzuteilen: micha.keiten@asta-oldenburg.de
Uns interessiert dabei vor allem, wie es euch in den letzten Semestern ergangen ist, wie sich die Pandemie auf euer Studium ausgewirkt hat und was ihr euch für das beginnende Wintersemester wünscht.

Wir sind gespannt auf eure Nachrichten und freuen uns auf eine interessante Diskussion!