Die Fahrradwerke hat wieder geöffnet!

asta_uol_1662586091887813

Ab heute (14 Uhr) haben unsere Fahrradwerke wieder geöffnet, ihr findet sie am Hinterausgang der Mensa. Zu uns können Studierende kostenlos mit defektem Fahrrad, (aber auch anderen Dingen), kommen und selbst reparieren. Wir bieten das Werkzeug, Kleinteile (normale Ladenpreise) und Gebrauchtteile an. Die Fahrrad-Selbsthilfe-Werkstatt wird getragen von Fahrrad-interessierten Studierenden; d. h. wir versuchen Dir bei Deiner Reparatur (etc.) so gut es geht zu helfen.

Aufgrund der Pandemiesituation müsst ihr euch vorher über StudIp einen Termin buchen: https://elearning.uni-oldenburg.de/dispatch.php/consultation/overview?username=asta
Bitte bringt euch möglichst Arbeitshandschuhe mit und beachtet die Hygieneregeln vor Ort.

weitere